muenchen@gute-tat.de    Tel: (089) 45 47 50 04

Thomas Michahelles & Band

zu Gast bei unseren Partner-Organisationen:

Am 30. September spielte der „Almost Club“ im Münchenstift an der Rümannstraße zur Freude vieler älterer Bewohner*innen.

Am 4. Oktober spielte die Band zur Wieder-Eröffnung des Ökologischen Bildungszentrums ÖBZ in Bogenhausen und  hat die Vernissage der Freilandausstellung „Schritte durch die Zeit“ musikalisch begleitet und abgerundet. Die Ausstellung ist noch bis zum 25.11. auf dem weitläufigen ÖBZ-Gelände zu sehen.

Frauke Feuss vom ÖBZ freut sich :“Es war eine wirklich gelungene Vernissage bei super Wetter, mit geladenen Gästen (wegen Corona) – die ganz toll durch die Band und ihre musikalischen Beiträge und Einlagen abgerundet wurde. Ich denke, dass alle Anwesenden – von Musiker*innen, Gästen bis zu den Akteuren und Orga-Leuten – den Tag, die lockere Atmosphäre durch die Musikeinlagen und das auf Abstand basierende Beisammensein sowie den interessanten Input zur Ausstellung genossen haben.“

Vielen Dank an die Musiker vom „Almost Club“, unsere Fotografin Katrin Tismer
und die Einrichtungsleitungen von Münchenstift & Ökologischem Bildungszentrum!

„Hofkonzerte -Musik gegen die Einsamkeit“ ist ein gemeinsames Projekt von Stiftung Gute-Tat und den Freiwilligen-Zentren München der Caritas. Projektleitung: Nicole Kertész und Daniela Wiedemann.

Mit freundlicher Unterstützung durch

Dazu passt:

Schreibe einen Kommentar