muenchen@gute-tat.de    Tel: (089) 45 47 50 04

Unsere Freiwilligenagentur "Heute ein Engel" auf einen Blick!

Triff uns persönlich im Online-Chat:

Nicole Kertész und Stefanie Schillings freuen sich am Sonntag, 23. Januar um 15:30 Uhr auf viele interessierte Gäste! Der Online-Link wird rechtzeitig veröffentlicht.

Engel werden ist nicht schwer!

Du möchtest dich gerne sozial engagieren, weißt aber nicht, welche Organisationen gerade Helfer*innen suchen? Wir sagen’s dir – und so geht’s:

1 – Kostenlos anmelden

Engel in München werden

2 – Wir nehmen Kontakt auf

Bitte schicke uns den Anmeldebogen_Engel mit zwei Unterschriften an muenchen@gute-tat.de zu, damit wir dich in unsere Datenbank aufnehmen können.

3 – Wir verabreden uns zu einem kurzen Telefon-Interview,

um Fragen rund um das Thema „Engagement“ zu klären und dich bei der Projektwahl zu beraten.

Projekte München

Kontakt bei Fragen: Stefanie Schillings, s.schillings@gute-tat.de, 089 45 47 50 04

FöBE, die Förderstelle für Bürgerschaftliches Engagement, ist die Veranstalterin der Münchner FreiwilligenMesse. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie hat sie sich entschlossen, die FreiwilligenMesse wie schon im letzten Jahr in digitaler Form anzubieten.

 

Unsere Projekte:

Schreibe einen Kommentar