Aus der Pressemeldung vom 29. Mai 2024:
„Um es kurz zu machen: Wir haben sie voll! Nein, nicht die Nase, ganz im Gegenteil: die 20, um genau zu sein die 20.000! Zwanzigtausend Rechner haben wir eingesammelt, aufbereitet und verteilt an Schülerinnen und Schüler, die bis dahin keinen eigenen Computer hatten. Wir – das ist Hey, Alter! Alte Rechner für junge Leute, gegründet 2020 in Braunschweig, heute aktiv in 34 Städten bundesweit, gemeinsam aktiv für digitale Teilhabe und Chancengleichheit. Wir – das sind die, die geholfen haben und helfen, die uns unterstützen, spenden und mitmachen. Und Wir – das seid vor allem Ihr, die Aktiven, die Zeit und Arbeit investieren in unser gemeinsames Projekt.“
Mit Fritz Letsch von „Hey, Alter“ haben wir einen kompetenten Partner für den AufbauEr unterstützt unsere Koordinatorin Connie Oettl mit Rat & Tat
und wird auch bei der KlimaDult am So 21. Juli mit dabei sein.
Kontakt: Connie Oettl, laptopspenden@gute-tat.de
Dazu passt:

Stiftung Gute-Tat München & Region
Tel.: 089 45 47 50 04
Ridler Höfe, Ridlerstr. 31 D, 80339 München (U4/5 Heimeranplatz, leider nicht barrierefrei)
Bürozeiten: Mo - Fr, 10 - 14 Uhr

Kontoverbindung:
IBAN: DE76430609671213846101
BIC: GENODEM1GLS
GLS Gemeinschaftsbank


Keinen Newsletter verpassen?
Meldet euch an: muenchen@gute-tat.de

Lust auf ein Spenden-Abonnement?
Für die Umsetzung unserer Projekte sind wir auf regelmäßige Spenden angewiesen! Wie wäre es mit einem monatlichen Beitrag von 5, 10 oder 25 Euro – für 6 Monate, ein Jahr oder unbefristet?
Stiftung Gute-Tat München & Region
IBAN: DE76430609671213846101
BIC: GENODEM1GLS
Bank: GLS Gemeinschaftsbank
Guten Tag, ich habe noch einen Laptop ASUS Z92K mit Windows XP Home Edition Model Z9200KM. Auf der Tastatur fehlt die Taste C und Alt. 15,4 Zoll. Ich würde ihn verschenken, wenn Ihr ihn
gebrauchen könnt.