muenchen@gute-tat.de    Tel: (089) 45 47 50 04

Unser Inklusionsprojekt im Sozialministerium.

Am 17. November stellte die Lagfa Bayern dem Landesbehindertenbeirat das Förderprojekt „Inklusion durch Engagement“ vor.

Das Schwerpunktthema der 36. Sitzung des Landesbehindertenbeirat unter Vorsitz der Staatsministerin Ulrike Scharf war „Teilhabe durch Engagement“.

Wir haben uns sehr über die Anfrage gefreut, unser Münchner Inklusions-Projekt „Miteinander – Mittendrin“ in diesem Rahmen präsentieren zu können und auch über die interessierten Nachfragen von Ministerin Ulrike Scharf.

Bildquelle: Bayerisches Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales

Foto unten: Nicole Kertész (ganz rechts) mit dem Team der Lagfa Bayern: Beatrix Hertle (links), Vanessa Körner (Mitte hinten), Birgit Lösch (Mitte vorne)

Team, Inklusion, Lagfa, Sozialministerium

Herzlichen Dank an die Lagfa Bayern für die Anschlussfinanzierung

von „Miteinander – Mittendrin“ 2023!

Wir werden den inhaltlichen Schwerpunkt im nächsten Jahr auf die Stadtteilarbeit mit

unserer direkten Nachbarschaft Schwanthalerhöhe legen.

Dazu passt:

Schreibe einen Kommentar