muenchen@gute-tat.de    Tel: (089) 45 47 50 04

Schaut doch mal rein:

Mit dem Erklärfilm „Freiwilliges Engagement in Deutschland“ informieren die Münchner Freiwilligen-Agenturen Migrant/innen in Deutsch- und Integrationskursen über ein Ehrenamt. Der Film ist im Rahmen des Projekts „Mach mit! Integration durch Engagement“ entstanden.

Finanziert wurde der Film mit dem Preisgeld des Online-Votings „Wertebotschafter“ der Sparda-Bank und grafisch gestaltet von Patrick Plischke und seinem Team von Besser|drei. Herzlichen Dank auch an Walter Wudi von finearts, der die gesamte Koordination übernommen hat! 
 

Gelegenheit für eine öffentliche Präsentation hatten wir am Freitag, 7. Juni im Bellevue di Monaco im Rahmen der Konferenz „Engagement neu denken?! Teilhabe stärken!“ vom Migrantennetzwerk MORGEN e.V.

Schreibe einen Kommentar