muenchen@gute-tat.de    Tel: (089) 45 47 50 04

Wir haben den Abend heute sehr genossen – ein wirklich gelungenes Ereignis!

Und ein super Film!

 

„Oskars Kleid“ war unser diesjähriges Dankeschön an alle „Engel“

und Partner-Organisationen im Mathäser-Flmpalast.

 

Unser Kino-Event "Oskars Kleid" 2023Besonders gefreut haben uns über 200 Anmeldungen und die Teilnahme unserer Gäste Daniela Wiedemann und Raphaela Balatoni vom Freiwilligenzentrum Süd der Caritas – unseren Kooperationspartnerinnen bei den Hofkonzerten (rechts im Bild).

 

 

Und auch unser Glücksrad war mit tollen Gewinnen wieder mit von der Partie!

Herzlichen Dank an unseren Kino-Engel Svenja, unsere Sponsoren vom Mathäser Filmpalast Kurt Schalk & Silke Bamberger, Christine Kunkel von 20th Century Fox Filmverleih Germany und unseren Fotografen Lothar Potthoff!

Impressionen:

Dazu passt:

Schreibe einen Kommentar


2 Comments

  1. Wir fanden den Film ganz toll,außerdem hatten wir ein Kochbuch beim Glücksrad gewonnen- eine Essenseinladung war die leckere Folge.Aus einer guten Tat von Euch folgten einige andere- weiter so.Danke für die Einladung.
    Beste Grüße Melly

  2. Matthias Stürzer sagt:

    Ich freu mich schon drauf. Da war noch jedesmal eine ganz besondere Stimmung im Kinosaal. Schon heraußen im Voyer gab es eine herzliche Begrüßung für jede und jeden. Dazu noch der Spass mit dem Glücksrad.