muenchen@gute-tat.de    Tel: (089) 45 47 50 04

Gemeinsam mehr bewirken!

So lautete der FöBE-Slogan, der den Spirit ausdrückt, den wir am Messetag gemeinsam mit euch erlebten!

4.500 Besucher*innen waren es diesmal insgesamt, davon über 200 auch an unserem Infostand im Alten Rathaus.

Zeitgleich zur Präsenzmesse legt der Veranstalter FöBE großen Wert darauf, alle Angebote digital zur Verfügung zu stellen: „Wir freuen uns sehr, dass am Messetag 1.989 Besucher*innen unsere Messe-Website besuchten und sich informierten. Auch unsere Livestreams waren ein toller Erfolg! An der Eröffnungsveranstaltung der Messe nahmen 539 Personen live teil. Den Vortrag „Was muss ich wissen, wenn ich mich freiwillig engagiere?“ haben im Livestream 363 Personen besucht.“

Fotos: Stiftung Gute-Tat München & Region

 

Dazu passt:

Schreibe einen Kommentar