muenchen@gute-tat.de    Tel: (089) 45 47 50 04

Theresa Strasser zu Gast im ASZ Kleinhadern-Blumenau.

Ein kleines Jubiläum:

Bereits zum fünften Mal hat sich die Musikstudentin Theresa Strasser bei den „Hofkonzerten“ engagiert – diesmal vor einem interessierten & konzentrierten Publikum im Alten- und Servicezentrum Kleinhadern-Blumenau.

In den hellen, freundlichen Räumen der Einrichtung bot Theresa Strasser mit ihrem Cello einen breiten Querschnitt durch die Musikgeschichte!

Selbst ungewohnte Klänge zeitgenössischer Kompositionen mit Schlagen und Zupfen des Instruments wurden vom Publikum mit Spannung aufgenommen und beklatscht. Nach dem Konzert bedankte sich die Projektleitung Nicole Kertész mit einem kleinen Blumenstrauß bei unserer „Hofmusikerin“.

Vielen Dank, liebe Theresa und hoffentlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Schreibe einen Kommentar