muenchen@gute-tat.de    Tel: (089) 45 47 50 04

Marion Rotheneder

hat sehr gute Fotografiekenntnisse mit viel Erfahrung in fast allen Bereichen. Schwerpunkte: Menschen, Landschaft, bewegte Objekte/Sport, Makro. 

„Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet in den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.“ Henri Cartier-Bresson                                      

Mein Angebot: Professionelle Fotoausrüstung vorhanden. Canon-Spiegelreflexkamera mit mehreren Objektiven sowie Systemkamera. Bildbearbeitung ebenfalls kein Problem, auch schwarz-Weiß-Aufnahmen etc. möglich. Sehr gerne fotografiere ich Menschen und versuche stets das Besondere einzufangen. Bevorzugt Outdoor und Fotografie bei Tageslicht (ist aber kein „Muss“).

Einen kleinen Einblick in meine bisherigen Fotoarbeiten gibt meine Homepage

Besonderes: Ich liefere bei Fotoaufträgen nicht „Massen“ von Fotos ab sondern eine überschaubare kleine Menge, dafür aber in guter Qualität (Mut zum Löschen)

Voraussetzungen:

=> genaue Auftragsdefinition und Erklärung WAS, WER, WO, WARUM  und WOFÜR fotografiert werden soll.

=> gerne Helfer/innen, die mir die Menschen und / oder Location vorstellen und bei der späteren Auswahl der Fotos assistieren

=> Angaben, in welcher Auflösung die Bilder gewünscht werden.

Schreibe einen Kommentar