muenchen@gute-tat.de    Tel: (089) 45 47 50 04

Tolle Spende der Firma Extedo aus Ottobrunn!

Die Freude bei der Übergabe von 20 betriebsbereiten Laptops war bei allen Beteiligten gleichermaßen groß  – bei den Mitarbeiter*innen der Firma Extedo aus Ottobrunn genauso wie bei André Klussman vom Verein 4dignity, der die Geräte entgegen nehmen durfte.

André Klussmann berichtet nach der Übergabe: „Gerade Firmenspenden wie von Extedo machen es möglich, in einem größeren Rahmen zu helfen. So konnte ich nach der Übergabe noch am gleichen Abend Geräte aufbereiten und an Schüler*innen weiterreichen, die pädagogisch betreut werden. Die SchülerInnen waren bislang nur mit Mobiltelefonen ausgestattet. Vielen Dank für das Engagement!“

Carola Riederer von Extedo betont: „Wir freuen uns ebenfalls sehr, dass wir etwas Gutes tun können„.

Und natürlich freuen wir uns von der Stiftung Gute-Tat, dass wir diese schöne Aktion vermitteln durften 🙂

DANKE AN ALLE BETEILIGTEN!!!!

Fotos & Bericht: Gaby Schilcher, Unternehmensengagement

Schreibe einen Kommentar