muenchen@gute-tat.de    Tel: (089) 45 47 50 04

Der Münchner Knabenchor zu Gast "Unter den Arkaden":

Was für ein schönes Bild und wie schön, dass es doch noch mit dem Auftritt des Chors im Mehrgenerationenhaus Harthof geklappt hat!

Anfang Juli musste die Veranstaltung wegen Sturmwarnung abgesagt werden und konnte am Donnerstag, 23. Juli zum Glück nachgeholt werden.

Pünktlich zum Ferienbeginn präsentieren wir unser 10. Hofkonzert (und das 2. an diesem Ort), über das sich auch die Einrichtungsleitung Uschi Weber & Kollegin riesig freuten:

Es sah wirklich eindrucksvoll aus, wie sich die ca. 15 Jungen und ihr Chorleiter Ralf Ludewig auf der Dachterrasse und der Treppe formierten – ein wunderbares Seh- und Hörvergnügen! Das Publikum aus der Nachbarschaft nahm das Angebot dankbar an und belohnte den Chor mit herzlichem Applaus.

Ein großes DANKESCHÖN auch von uns an alle Beteiligten!!!

Text & Fotos: Nicole Kertész

„Hofkonzerte – Musik gegen die Einsamkeit“ ist ein gemeinsames Projekt von Stiftung Gute-Tat und den Freiwilligen-Zentren München der Caritas. Projektleitung: Nicole Kertész und Daniela Wiedemann.

Mit freundlicher Unterstützung durch

Dazu passt:

Schreibe einen Kommentar