muenchen@gute-tat.de    Tel: (089) 45 47 50 04

FöBE - die Förderstelle Bürgerschaftliches Engagement

hat zu ihrem 20. Jubiläum vom 13. – 16. Mai nach Amsterdam eingeladen und wir sind mitgefahren!

Previous
Next

Heinz Janning von OptionBE Bremen war unsere wunderbar kompetente Reiseleitung und hat uns mit vielen spannenden Einrichtungen der Freiwilligenarbeit in den Niederlanden bekannt gemacht.

In Amsterdam: de regenboog groep, SESAM academie, Vrijwilligers Academie, Vrijwilligers Centrale Amsterdam, Buurtzorg, Sallandse Dialoog

In Utrecht: Nederlandse Organisaties Vrijwilligerswerk (NOV), AGORA, Buurt Bemiddeling

Eine großartige Exkursion, die uns in unserer Stiftungsarbeit über den Tellerrand und auf zum Teil sehr unkonventionelle & freche Ideen unserer Nachbarn schauen ließ!

Petra Bauer-Wolfram und Nicole Seidel sagen Herzlichen Dank an Gerlinde Wouters (FöBE) und Heinz Janning für eine wunderbar informative Studienreise!

Die tollen Bilder sind von Petra Bauer-Wolfram.

Und so wirbt die Freiwilligen-Akademie in Amsterdam für Ehrenamtliche:

Schreibe einen Kommentar