muenchen@gute-tat.de    Tel: (089) 45 47 50 04

Um unsere Programme zur Unterstützung und Weiterentwicklung von bürgerschaftlichem Engagement

realisieren zu können, sind wir auf Spendengelder angewiesen!

Wir freuen uns deshalb sehr über das regelmäßige Engagement von Andreas Hermann vom Schwabinger Autohaus. Er hat uns zum wiederholten Male eine tolle Werbeplakat-Aktion spendiert – das Plakat ist diesmal sogar noch besser sichtbar und fällt Autofahrern direkt ins Auge! VIELEN DANK, ANDREAS!!!

Aber auch kleine Beträge helfen uns bei der Finanzierung unserer PR- und Öffentlichkeitsarbeit, damit wir als Stiftung noch sichtbarer in der Gesellschaft werden. Eine unkomplizierte Spenden-Möglichkeit bietet sich z.B. bei online-Bestellungen über amazon smile oder per Dauerauftrag:

Unsere Kontoverbindung:
IBAN: DE76430609671213846101
BIC: GENODEM1GLS
GLS Gemeinschaftsbank


Posted on 18/05/2018 by nics. Schlagwörter: , , , ,


Schreibe einen Kommentar