muenchen@gute-tat.de    Tel: (089) 45 47 50 04

Schaut doch mal rein:

Mit dem Erklärfilm „Freiwilliges Engagement in Deutschland“ informieren die Münchner Freiwilligen-Agenturen Migrant/innen in Deutsch- und Integrationskursen über ein Ehrenamt. Der Film ist im Rahmen des Projekts „Mach mit! Integration durch Engagement“ entstanden.

Finanziert wurde der Film mit dem Preisgeld des Online-Votings „Wertebotschafter“ der Sparda-Bank und grafisch gestaltet von Patrick Plischke und seinem Team von Besser|drei. Herzlichen Dank auch an Walter Wudi von finearts, der die gesamte Koordination übernommen hat! 
 

Gelegenheit für eine erste öffentliche Präsentation hatten wir am Freitag, 7. Juni im Bellevue di Monaco im Rahmen der Konferenz „Engagement neu denken?! Teilhabe stärken!“ vom Migrantennetzwerk MORGEN e.V.

Schreibe einen Kommentar


2 Comments

  1. Liebes Team der guten Täter,

    ich bin Mitarbeiter von „Hilfe von Mensch zu Mensch e.V.“ und wir möchten euch gerne dabei unterstützen, dass euer tolles Video an Reichweite gewinnt. Wir überlegen den Content auf unserer Website und/oder unseren sozialen Medien zu zeigen, würden aber vorher gerne eure Einwilligung einholen.
    Ihr könnt mich bei Interesse ganz unkompliziert kurz anrufen: 0157 3066 8460

    Liebe Grüße

    Julian Mantoan
    Projektleitung
    Hilfe von Mensch zu Mensch e.V.

    • nics sagt:

      Lieber Julian Mantoan,

      vielen Dank für das tolle Angebot, das wir gerne annehmen!
      Als unsere Partner-Organisation habt ihr unser vollstes Vertrauen bei der Verbreitung des Videos.
      Herzliche Grüße. Nicole Kertész.