muenchen@gute-tat.de    Tel: (089) 45 47 50 04

So viele Projekte

wurden seit 2007 von unseren Partner-Organisationen bei uns angemeldet, um Unterstützer/innen zu finden!

Und hier das Jubiläums-Projekt, für das noch Helfer/innen gesucht werden.

Wir gratulieren & drücken die Daumen:

10. – 22. September: Gartenarbeit & Basteln am Tag der offenen Tür  

ID: 30000
 
Zeitbedarf / Intervall des Einsatzes:nach Absprache
Datum / Zeitraum des Einsatzes:ab sofort bis 22.09.2018
Projektbeschreibung:Für unseren Tag der offenen Tür müssen im Vorfeld sowohl der Garten, als auch das Haus ein wenig hergerichtet werden. Somit wäre es super, wenn Sie uns bei der Gartenarbeit und beim Fensterputzen unterstützen würden. Auch am Tag der offenen Tür selber könnten wir Hilfe beim Basteln mit Kindern gut gebrauchen.

 

Bei Interesse vermitteln wir sie gerne! Eine kurze Mail reicht: muenchen@gute-tat.de


Posted on 10/09/2018 by nics. Schlagwörter:


Schreibe einen Kommentar