muenchen@gute-tat.de    Tel: (089) 45 47 50 04

Julia, Ksenia und Daniel

betreuten am vergangenen Sonntag (15.10.2017) den Stand von Gute-Tat auf dem JuKi – dem Kinder- und Jugendfestival im neuen Werksviertel Mitte in München. Petrus war dem Event sehr wohlgesonnen: bei strahlend schönem Wetter strömten die Kinder und Jugendlichen in Scharen herbei. Das Angebot reichte von Sport über Kreativität bis Integration. Am Stand von Gute-Tat gab es individuelle Beratung zur Vermittlung von ehrenamtlichem Engagement über unsere Website und zusätzlich viel Spaß beim Basteln von „Knet-Engeln“ und „Engel-Flügel“ zum Mitnehmen. Wir konnten uns über großen Andrang freuen, deshalb sind uns die „Flügel“ leider irgendwann ausgegangen. Vielen Dank für die tolle Arbeit an unsere Engel, für das große Interesse an alle Besucher und auch für die Unterstützung durch unsere Kooperationspartner.


Posted on 17/10/2017 by juliac.


Schreibe einen Kommentar