muenchen@gute-tat.de    Tel: (089) 45 47 50 04

60 Aussteller & spannende Workshops!

INFOS – AUSTAUSCH – VERNETZUNG von 14 – 17 Uhr im Kulturhaus Milbertshofen, Curt-Mezger-Platz 1, 80809 München.

Stiftung Gute-Tat ist mit einem Infostand dabei und freut sich über viele Besucher!

Liebe Münchnerinnen und Münchner,
eine Integrationsmesse ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, die vielfältigen Integrationsprojekte
und -maßnahmen in unserer Stadt kennenzulernen. München ist eine bunte Stadt! Zahlreiche Initiativen und Institutionen, haupt- und ehrenamtliche Akteure setzen sich für das interkulturelle Zusammenleben ein. Jedes Jahr entstehen neue Angebote und bereichern die Integrations-landschaft fortwährend. Alle tragen dazu bei, dass unsere Stadt so lebendig und friedlich ist, worauf ich als Münchner Oberbürgermeister sehr stolz bin!

Nutzen Sie die Integrationsmesse der Caritas Akademie der Nationen als Chance, sich über diese
Vielfalt zu informieren, sich zu vernetzen und auszutauschen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und auf eine breite Projektvielfalt!

Mit herzlichem Dank an alle Beteiligten für das große Engagement wünsche ich uns ein reges interkulturelles Miteinander!

Ihr Dieter Reiter

EINTRITT FREI!


Posted on 18/05/2018 by nics. Schlagwörter: , ,


Schreibe einen Kommentar