muenchen@gute-tat.de    Tel: (089) 45 47 50 04

Liebe Partner-Organisationen,

unsere Talentbörse freut sich über diese Neuzugänge

ID 29381   Talentengel „Yogakurs“

ID 29273   Talentengel „Spanisch, Englisch, Französisch“

ID 29491   Talentengel „Schuldenberatung“

… und bietet gleich zwei persische Projekte an:

ID 26901   Talentengel „Persische Küche“

ID 29272   Talentengel „Persische Sprache“

 

 

 

 

Und das schreibt unser Team-Engel Daniel Musizza,

B.A. Soziale Arbeit:

Als Vorstandsvorsitzender der Organisation Sehbehindert – aber Richtig e.V. bin ich unter anderem für das Freiwilligenmanagement zuständig. Bei der Suche nach Ehrenamtlichen für bestimmte Aufgaben sind wir bei der Talentbörse der Stiftung Gute-Tat fündig geworden, egal ob wir eine Band für unsere Jahresfeier, UnterstützerInnen für unsere Buchhaltung und Organisationsentwicklung oder einen Designer für unser Logo gesucht haben. Ich bin sehr begeistert von diesem Angebot und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Stiftung Gute-Tat.  

 

Alle über 100 Talentengel finden Sie in unserer Talentbörse.

=> Schauen Sie doch mal rein!

 

Posted on 01/06/2018 by nics. Schlagwörter: , ,


Schreibe einen Kommentar