muenchen@gute-tat.de    Tel: (089) 45 47 50 04

Eine Börse für besondere Talente!

Viele Menschen wollen ihre speziellen Kenntnisse und Fähigkeiten (aus Hobby oder Beruf) gezielt im ehrenamtlichen Engagement einsetzen.

Seit 2014 haben Partner-Organisationen damit nicht nur die Möglichkeit, Freiwillige über ihre Projekte anzusprechen, sondern sie können die „Talentbörse“ aktiv nutzen und geeignete Engel finden. Dieses Format wurde im Juli 2015 von den Standorten Berlin und Hamburg übernommen.

Die Talentbörse wächst und gedeiht – aktuell sind über 100 Talentengel im Angebot, darunter ein Bluesmusiker, eine Theater-Regisseurin, eine Feel-Good-Managerin und eine Eiskunst-Fee …

 

 

 

Und das schreibt unser Team-Engel Daniel Musizza,

B.A. Soziale Arbeit:

Als Vorstandsvorsitzender der Organisation Sehbehindert – aber Richtig e.V. bin ich unter anderem für das Freiwilligenmanagement zuständig. Bei der Suche nach Ehrenamtlichen für bestimmte Aufgaben sind wir bei der Talentbörse der Stiftung Gute-Tat fündig geworden, egal ob wir eine Band für unsere Jahresfeier, UnterstützerInnen für unsere Buchhaltung und Organisationsentwicklung oder einen Designer für unser Logo gesucht haben. Ich bin sehr begeistert von diesem Angebot und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Stiftung Gute-Tat.  

 

Alle über 100 Talentengel finden Sie in unserer Talentbörse.

=> Schauen Sie doch mal rein!

 

Schreibe einen Kommentar