muenchen@gute-tat.de    Tel: (089) 45 47 50 04

Zum siebten Mal

veranstaltete die Dr. Rudolf und Christa Castringius Kinder- und Jugend-Stiftung mit ihren langjährigen Kooperationspartnern, dem Sozialreferat der Landeshauptstadt München, der WWK Lebensversicherung und SoNet e.V. den Kongress Kinder.Stiften.Zukunft München. Mit diesem Kongress hat sie ein außergewöhnliches Vernetzungsformat in München etabliert.

Stiftung Gute-Tat hat auch dieses Jahr wieder mit einem Infostand zu ihrem inklusiven Bildungsprojekt „Lernen durch Engagement“ teilgenommen.

Das Programm in diesem Jahr war bunt und vielseitig. Inhaltlich fokussierte sich der Kongress auf vernetzte Kommunikation – vernetztes Wirken. Neben den verschiedenen Seminaren gab es eine spannende Gesprächsrunde, einen Impulsvortrag und Thementische für einen aktiven Austausch.


Posted on 23/10/2017 by nics. Schlagwörter: ,


Schreibe einen Kommentar