muenchen@gute-tat.de    Tel: (089) 45 47 50 04

Am vergangenen Sonntag, 7. Oktober fand das jährliche Juki – Kinder- und Jugendfestival im neuen Werksviertel Mitte in München statt.

Das breitgefächerte Angebot reichte von Kartoffelproben über Tanzauftritte bis hin zu Feuerwehrautofahrten. Egal ob man lieber unterhalten, informiert oder selbst aktiv sein will – auf dem Juki war wieder wirklich für jeden was dabei.

Unsere „Engel“ Julia, Ksenia und Daniel waren  am Stand der Guten-Tat vor Ort, um alle Interessierten zu ehrenamtlichem Engagement zu beraten. Damit sich die Kinder und Jugendlichen auch nicht langweilten, wurden viele Bastel- und Malutensilien bereitgestellt, um unsere beliebten Engel-Flügel zu gestalten. Wir konnten uns über großen Andrang freuen und haben viele schöne Exemplare mit nach Hause gegeben.

Vielen Dank für die tolle Arbeit an unsere Engel, für das große Interesse an alle Besucher und auch für die Unterstützung durch unsere Kooperationspartner.


Posted on 05/10/2018 by juliac. Schlagwörter: , ,


Schreibe einen Kommentar