muenchen@gute-tat.de    Tel: (089) 45 47 50 04

Bauchredner Werner Müller

aus München bietet für Kinder ein anspruchsvolles „analoges“ Erlebnis zum Bestaunen und ohne Bühnendistanz.

Bauchredner Werner möchte Kinder mit seinen sprechenden Puppen begeistern und Neugierde und Freude wecken. Das Kinderprogramm ist geeignet für Kinder im Krippen-, Kindergarten-, Kindertagesstätten- und Grundschulalter.

Werner Müller ist seit 1998 als Sozialpädagoge für Familien, Kindern und Jugendlichen tätig. Aktuell ist er Vollzeit in der Erziehungshilfe tätig. Professionelles Bauchreden, Puppenspiel und Elemente des Schauspiels erlernte Werner Müller ab 2013 unter anderem bei: www.3Nasen.com, 1. Bauchrednerschule Europas, Bauchredner Patrick Martin und der Schauspielerin: www.hallstroem.de.

Der Weg zum Talentengel bei der Stiftung Gute-Tat führte über seinen Arbeitgeber Katholische Jugendfürsorge/ Referat Öffentlichkeitsarbeit, das JuKi – Kinder- und Jugendfestival der Stiftung Otto-Eckart und den Münchner Stiftungsfrühlung 2015.

Als Talentengel war er mit seinem Bauchredner Kinderprogramm von 2015 bis Ende 2017 im Kinderzentrum München, Eltern-Kind Station, ehrenamtlich aktiv.

Weitere Information zum Bauchredner Werner und seinem Kinderprogramm finden Sie HIER.


Posted on 17/01/2018 by nics. Schlagwörter: ,


Schreibe einen Kommentar