muenchen@gute-tat.de    Tel: (089) 45 47 50 04

wurde im Jahr 2008 von der Paritätischen Akademie Berlin unter der Leitung von Prof. Dr. Stephan F. Wagner gegründet. Zielsetzung war, Publikationen und Dokumente zum Thema Ehrenamt schnell und übersichtlich zugänglich zu machen. Das Projekt wurde gefördert durch Mittel der Glückspirale.

Die Stiftung Gute-Tat, die dem Projekt von Anfang an eng verbunden war, hat im Jahr 2014 die Verantwortung für die Ehrenamtsbibliothek übernommen und führt die Plattform mit der angestrebten Zielsetzung fort.

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, Publikationen und Informationen zum Thema „Ehrenamt“ bzw. „bürgerschaftliches Engagement“ aufzurufen oder selbst einzustellen. Unser Ziel ist es, wichtige Informationen zu diesem Thema an einer zentralen Stelle zusammenzufassen und dadurch leichter auffindbar zu machen.

Die Ehrenamtsbibliothek ist ein Projekt der Stiftung Gute-Tat
Zinnowitzerstr. 1, 10115 Berlin
Telefon: 030 390 88 222
info@gute-tat.de
www.gute-tat.de

Für den Inhalt und die Aktualisierung dieser Website verantwortlich im Sinne des § 10 Abs. 3 MDStV/§ 6 TDG:

Jürgen Grenz

Gefördert durch Mittel der Glückspirale gefördert durch Mittel der Glückspirale


Posted on 03/02/2018 by nics. Schlagwörter: , , , ,


Schreibe einen Kommentar