muenchen@gute-tat.de    Tel: (089) 45 47 50 04

Rebekka Preuß vom Bayerischen Rundfunk

hat uns in unserem Büro besucht, um uns zum Thema „Ehrenamt im Wandel“ zu interviewen. Ihr besonderes Interesse galt dabei der Talentbörse und unserem inklusiven Bildungsprojekt Lernen durch Engagement.

Anschließend war sie mit unserem Talentengel Sandro Podo (Bild) bei einem ehrenamtlichen Einsatz vor Ort bei Bayerns besten „Gipfelstürmern“ dabei: Von 18 bis 20 Uhr im Kletter- und Boulder-Zentrum Neuperlach. Dort findet regelmäßig ein Kletter-Workshop mit behinderten jungen Erwachsenen unter der Leitung von Ulli Dietrich statt.

Der Beitrag wurde zum Internationalen Tag des Ehrenamts am 5.12. um 18 Uhr in der BR-Abendschau gezeigt.


Posted on 10/12/2017 by nics. Schlagwörter: , , ,


Schreibe einen Kommentar