muenchen@gute-tat.de    Tel: (089) 45 47 50 04

Zur Stiftung Gute-Tat ist Basil Betzler

über Umwege gekommen. In letzter Zeit hat er durch sein Hobby Musik viele Menschen kennengelernt, die auch eine Möglichkeit gesucht haben in München musikalisch aktiv zu werden. Da die Stiftung Gute-Tat eine sehr gute Vernetzung mit sozialen Einrichtungen anbietet, passte es für ihn gut, dort nicht nur beruflich im Bereich der Verwaltung tätig zu werden, sondern auch sein Hobby Musik mit einbringen zu können. „Ich freue mich schon auf die lebendige und interessante Zeit und bin froh, dort meine Erfahrung sammeln zu dürfen und die Einrichtung tatkräftig zu unterstützen.“ Basil hat seit dem 1. April 2018 eine neue Stelle angetreten, für die wir ihm viel Glück wünschen.


Posted on 16/09/2017 by nics. Schlagwörter: , ,


Schreibe einen Kommentar